Audio Studierendeninitiative Sneep Nachhaltigkeitstage Erlangen

freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcast08.11.19 15:47 Uhr

Greta Thunberg als Klassenfeind und ältere Menschen die nicht wahrhaben wollen, dass das was die Jugend da auf die Straße treibt nicht nur die Lust am Schulschwänzen ist – alles ein hochbrisantes und umso spannenderes Thema über das definitiv nicht von Ida Hinterholzinger (Radio Z, Nürnberg)

Dauer: 07:35:00 Greta Thunberg als Klassenfeind und ältere Menschen die nicht wahrhaben wollen, dass das was die Jugend da auf die Straße treibt nicht nur die Lust am Schulschwänzen ist – alles ein hochbrisantes und umso spannenderes Thema über das definitiv nicht genug diskutiert werden kann – was passiert wenn ich mir die billigsten Tshirts im Discounter kaufe? Wie kann ich meine Mobilität nicht einschränken und mich trotzdem klimafreundlich fortbewegen? Wie groß ist eigentlich mein CO2-Abdruck auf der Welt? Alle diese Fragen versuchen die Nachhaltigkeitstage der Ortsgruppen Erlangen und Nürnberg der Studententinitiative Sneep zu beantworten oder zumindest zu diskutieren. Tobi von der Ortsgruppe Erlangen und Franzi von der Ortsgruppe Nürnberg waren mit Ida Hinterholzinger im Gespräch.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes freie-radios.net - aktuelle Beitraege, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Studierendeninitiative Sneep Nachhaltigkeitstage Erlangen

Podcast Download - Folge Studierendeninitiative Sneep Nachhaltigkeitstage Erlangen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Studierendeninitiative Sneep Nachhaltigkeitstage Erlangen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast freie-radios.net - aktuelle Beitraege abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.