Audio Spitzendiplomatin Baeriswyl sorgt sich um Weltlage

Info 3 Podcast08.11.19 16:00 Uhr

Mitglieder der Schweizer Regierung äussern sich selten zur sicherheitspolitischen Weltlage. Eine Ausnahme gemacht hat neulich Staatssekretärin Pascale Baeriswyl. Sie zeichnete einem kleinen Kreis ein bedrohliches Bild der Weltlage. Nun äussert sich Pa .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Mitglieder der Schweizer Regierung äussern sich selten zur sicherheitspolitischen Weltlage. Eine Ausnahme gemacht hat neulich Staatssekretärin Pascale Baeriswyl. Sie zeichnete einem kleinen Kreis ein bedrohliches Bild der Weltlage. Nun äussert sich Pascale Baeriswyl auf Radio SRF auch öffentlich. Weitere Themen: In der Satiresendung «Deville» von Schweizer Fernsehen SRF trat der Comedian Cenk Korkmaz mit einem Monolog über Jesus und seine zwölf Follower auf. Christliche Gläubige sahen sich in ihren religiösen Gefühlen verletzt. Nun hat die Unabhängige Beschwerdeinstanz UBI entschieden: Der Beitrag war rechtlich korrekt. Die Genfer Kreuzfahrtgesellschaft MSC bietet ihren Kunden nun eine eigene Insel an - ein Trend in der Branche. Warum braucht es das?
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Info 3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Info 3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Spitzendiplomatin Baeriswyl sorgt sich um Weltlage

Podcast Download - Folge Spitzendiplomatin Baeriswyl sorgt sich um Weltlage online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Spitzendiplomatin Baeriswyl sorgt sich um Weltlage MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Info 3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.