Audio #5 Was ist besser geworden seit dem Mauerfall?

FAQ Mauerfall Podcast09.11.19 09:39 Uhr

#5 Was ist besser geworden seit dem Mauerfall? von Siri Warrlich

Dauer: 00:17:53 Thomas, Jahrgang 1988, ist ein Kumpel von mir aus der Journalistenausbildung. Aufgewachsen ist er in Westdeutschland, aber später hat er eine Weile lang als Lokalreporter in Erfurt gearbeitet. Damals hätte er viel darüber gehört, was schlechter geworden ist seit der Wende, sagt Thomas. Er will wissen: Was ist denn besser geworden? Da muss es doch auch Dinge geben? Meine Verwandten aus Thüringen beantworten Thomas' Frage. Ihr erfahrt unter anderem, wie man ohne entsprechendes Werkzeug trotzdem eine Ananas-Dose aufkriegen kann und was der gelbe Sack mit Erinnerungen an die DDR zu tun hat. Viel Spaß beim Hören! 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes FAQ Mauerfall, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FAQ Mauerfall Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Siri Warrlich

MP3 online hören: #5 Was ist besser geworden seit dem Mauerfall?

Podcast Download - Folge #5 Was ist besser geworden seit dem Mauerfall? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5 Was ist besser geworden seit dem Mauerfall? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Siri Warrlich Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FAQ Mauerfall abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.