Audio Podcast 102 - wenn Hunger nicht das Problem ist...

Abspecken kann jeder! Podcast09.11.19 03:30 Uhr

Podcast 102 - wenn Hunger nicht das Problem ist...

Dauer: 00:19:17

...dann ist essen auch nicht die Lösung!

Ich bin ganz sicher kein Typ für Floskeln aber heute lade ich dich ein zu einem emotionalen Impuls, den ich dir gerne in einer schwierigen Zeit mit auf den Weg geben möchte.

Wir alle kennen „dunkle Momente“, trübe Tage oder auch emotional schwierige Wochen und Monate. 

Wenn du hier ähnlich tickst wie ich und viele andere Menschen, die mit ihrem Gewicht zu kämpfen haben, neigst du auch dazu, diese Zeiten mit Essen zu „verschönern“.

Ich möchte dir heute ein paar Gedanken und Impulse mit auf den Weg geben, die dir hoffentlich das nächste Mal dabei helfen, dass du Kummer & Frust nicht mit „Essens-Sünden“ kompensierst.

Wie immer freue ich mich über dein Feedback zu diesem Thema unter dem passenden Post auf Instagram oder Facebook.

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Abspecken kann jeder!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abspecken kann jeder! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Dirk Diefenbach

MP3 online hören: Podcast 102 - wenn Hunger nicht das Problem ist...

Podcast Download - Folge Podcast 102 - wenn Hunger nicht das Problem ist... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast 102 - wenn Hunger nicht das Problem ist... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Dirk Diefenbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abspecken kann jeder! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.