Audio Der TTG Fümfer, Ep.2

Talkin' The Game - NBA Podcast08.11.19 18:31 Uhr

Nur echt mit m statt n von Mat, Sammo, Dennis, Marius & Siro

Dauer: 01:04:25

Vergesst BMW, den echten Fümfer gibt’s nur bei uns! 


Der TTG Fümfer (nur echt mit m statt n) ist heute eigentlich ein TTG-Sekser (dann eben mit k statt ch), aber eine Waffe mehr auf dem Platz kann ja nie schaden.


Wie ihr in Folge eins bereits erfahren habt (falls nicht > hören!), wollen wir unter diesem Namen künftig immer mal wieder die Jungs unter die Lupe nehmen, die sonst nicht so viel Beachtung finden. Über die großen Stars wird sowieso an jeder Ecke berichtet, also blicken wir eben auf die Bankdrücker, Rollenspieler, DNP-Kandidaten, unter-dem-Radar-Typen und Fringe-Starter/-NBA-Spieler.


In Episode 2 haben sich Siro, Marius & Dennis forsch, wie sie nun mal sind, Austin Rivers, Luke Kennard, Royce O‘Neal, Nicolò Melli, Frank Kaminsky und „Sixth Man“ Moritz Wagner rausgepickt, analysieren deren letzte Hand voll Spiele, ihr Game, ihre Skills und auch ein bisschen das zugehörige Drumherum.


Wenn euch das Konzept gefällt, lasst mal von euch hören. Schreibt uns auch, wen ihr sonst gerne mal im Fokus hättet - auf unserer Liste ist nach wie vor Platz! ;-)


Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter, Facebook, Instagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt

Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Talkin' The Game - NBA Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Talkin' The Game - NBA Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mat & Sammo

MP3 online hören: Der TTG Fümfer, Ep.2

Podcast Download - Folge Der TTG Fümfer, Ep.2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der TTG Fümfer, Ep.2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mat & Sammo Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Talkin' The Game - NBA Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.