Audio Mein Leben in Marokko #solobla

weltenbummbla Podcast08.11.19 13:37 Uhr

Ich quatsche mal wieder mit Patrick und lasse dabei die bereits vergangenen 6 Wochen in Marokko revue passieren. von Philip Hoheisel

Dauer: 01:32:49 Nach Marokko hat mich ein “workexchange” in einem Yoga Studio bzw. einer ganzen Yogafirma gebracht für die ich verschiedene Videos produziere und beim Thema Website und Marketing unterstütze. Mein Base in Marokko ist in Casablanca in einem gechillten Yoga Studio in Strandnähe. Aber ich berichte auch von meinen Eindrücken in Marrakech, dem Atlasgebirge und meinem Ausflug nach Dakhla. Dabei ist Casablanca mehr Businessmetropole statt Tourismushochburg überrascht aber trotzdem mit einigen Kulturellen Überraschungen. Ich berichten von Eindrücken aus der Medina, den Souks oder verhexten Inseln am Strand. Das Nachtleben habe ich aus unterschiedlichen Perspektiven kennengelernt und nicht nur dabei einen tieferen Eindruck in die marokkanische Kultur bekommen. In Marrakesch habe ich mich trotz luxuriöser Unterkunft in einem 5 Sterne Hotel auch raus in die Souks gewagt und von dort einen spannenden Ausflug ins Atlasgebirge gemacht. Nochmal ganz anders hat mich mein 10 Tägiger Aufenthalt in Dakhla überrascht, das ganz im Süden Marokkos mitten im Nirgendwo zwischen Küste und Wüste liegt. Dort besuchte ich ein Yoga Studio integriert in einem dort eher isolierten Eco- Kiteresort. Eindrücke zur Folge findet ihr in der Story oder den Storyhighlights auf Instagram: //instagram.com/weltenbummbla Bilder aus Marokko auf meinem Instagram: //instagram.com/phoheisel Danke Patrick fürs zuhören
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes weltenbummbla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den weltenbummbla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Mein Leben in Marokko #solobla

Podcast Download - Folge Mein Leben in Marokko #solobla online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mein Leben in Marokko #solobla MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast weltenbummbla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.