Audio Deniz Jücel: "Ich wollte mein Leben wieder zurückbekommen"

Radio Bremen: Gesprächszeit Podcast08.11.19 16:15 Uhr

Deniz Jücel: "Ich wollte mein Leben wieder zurückbekommen"

Dauer: 00:22:22 Ein Jahr lang saß der Journalist Denis Yücel in der Türkei in Untersuchungshaft und das ohne Anklageschrift. In seinem Buch "Agentterrorist" arbeitet Yücel die Zeit im Gefängnis auf - und analysiert, wie es zu seiner Festnahme kommen konnte. Im Gespräch mit Bremen-Zwei-Moderator Martin Busch erzählt Yücel unter anderem davon, wie es sich anfühlt, wenn Maschendraht-Zäune bis an den Horizont reichen und mit welchen Zelleninsassen er die Zeit im Knast verbrachte.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Radio Bremen: Gesprächszeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Bremen: Gesprächszeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) 2016 Radio Bremen

MP3 online hören: Deniz Jücel: "Ich wollte mein Leben wieder zurückbekommen"

Podcast Download - Folge Deniz Jücel: "Ich wollte mein Leben wieder zurückbekommen" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Deniz Jücel: "Ich wollte mein Leben wieder zurückbekommen" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) 2016 Radio Bremen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Bremen: Gesprächszeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.