Audio Wirtschaftswoche vom 08.11.2019

DRS 4 Wirtschaftswoche Podcast08.11.19 15:17 Uhr

Die Schweiz sollte das Rentenalter erhöhen, empfiehlt die Organisation für Entwicklung und und Zusammenarbeit OECD. Das sei zwar ein guter Ratschlag, bewirke aber wohl nicht viel, meint Christian Gattiker, Chefstratege und globaler Leiter Research der .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Die Schweiz sollte das Rentenalter erhöhen, empfiehlt die Organisation für Entwicklung und und Zusammenarbeit OECD. Das sei zwar ein guter Ratschlag, bewirke aber wohl nicht viel, meint Christian Gattiker, Chefstratege und globaler Leiter Research der Bank Julius Bär in der Wirtschaftswoche. Weitere Themen: - Die Börsen sind im hoch: Wie lange noch? - Die Arbeitslosigkeit ist tief: Geht es der Schweiz gut? - Die südasiatisches Freihandelszone ASEAN: Was würde sie für Europa bedeuten? Weitere Themen: - «Mich erinnert das an die Gesundheitsberatung beim Arzt»
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts DRS 4 Wirtschaftswoche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS 4 Wirtschaftswoche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wirtschaftswoche vom 08.11.2019

Podcast Download - Folge Wirtschaftswoche vom 08.11.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wirtschaftswoche vom 08.11.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS 4 Wirtschaftswoche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.