Audio Anonyme Alkoholiker (Oktober 2019)

Bürgerfunk Duisburg Podcast08.11.19 11:48 Uhr

Anonyme Alkoholiker (Oktober 2019)

Dauer: 00:25:58 Alkohol ist keine Medizin Ein Schnäpschen zum Magenanwärmen, ein Kräuterschnaps zum Verdauens das sind Ausreden um einen zu trinken. Auch viele Medikamete enthalten Alkohol, manchmal so gar recht viel! Für den „normalen Menschen“ ist das kein Problem, aber für den Alkoholiker ist das keine Alternative. Schon der Geschmack kann Saufdruck auslösen und zum Rückfall führen. Ein Abhängiger muss selber die Verantwortung dafür übernehmen und genaustens darauf achten, dass Alles was er ist und trinkt keinen Alkohol enthält!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Bürgerfunk Duisburg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bürgerfunk Duisburg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Medienforum Duisburg e.V.

MP3 online hören: Anonyme Alkoholiker (Oktober 2019)

Podcast Download - Folge Anonyme Alkoholiker (Oktober 2019) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Anonyme Alkoholiker (Oktober 2019) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Medienforum Duisburg e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bürgerfunk Duisburg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.