F1 2018 Großbritannien GP - Rotes Fest in Silverstone! | TeamRadio Podcast

F1 2018 Großbritannien GP - Rotes Fest in Silverstone! | TeamRadio Podcast

Soundcloud: https://soundcloud.com/user-529732943…
40 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Soundcloud: https://soundcloud.com/user-529732943
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQZAwN2HyUCwAWO5pEYywAQ
Instagram: https://www.instagram.com/TeamRadioCast/
Twitter: https://twitter.com/TeamRadioCast
Unser Tippspiel: http://www.f1tippspiel.de/index.php
Unser Discord-Server: https://discord.gg/uUyZMGR

Beim Rennen in Silverstone konnte man sich vielen heißen Duellen erfreuen. Nach einem mäßigen Start von Pole-Setter Lewis Hamilton, kollidierte in Kurve 3 Kimi Raikkönen mit dem amtierenden Weltmeister. Damit startete die Aufholjagd des Briten, während sein größter WM-Rivale das Rennen anführte und es letztlich für sich entscheiden konnte. Damit steigt der Abstand in der WM auf 8 Punkte, eng und spannend bleibt es aber weiterhin!

Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: