F1 2018 Deutschland GP - Chaos-Rennen am Hockenheimring! | TeamRadio Podcast

F1 2018 Deutschland GP - Chaos-Rennen am Hockenheimring! | TeamRadio Podcast

Soundcloud: https://soundcloud.com/user-529732943…
43 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Soundcloud: https://soundcloud.com/user-529732943
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQZAwN2HyUCwAWO5pEYywAQ
Instagram: https://www.instagram.com/TeamRadioCast/
Twitter: https://twitter.com/TeamRadioCast
Unser Tippspiel: http://www.f1tippspiel.de/index.php
Unser Discord-Server: https://discord.gg/uUyZMGR

Absolutes Chaos am Hockenheimring. Nachdem Sebastian Vettel seine Fans mit der Pole Position beglückte, konnte er zunächst auch den Start gewinnen. WM-Rivale Lewis Hamilton startete lediglich von platz 14 und hatte eine große Aufgabe vor sich. Nachdem der Regen einsetzte patzte der in Führung liegende Vettel und Hamilton konnte das Rennen vor Bottas und Räikkönen gewinnen. Ferrari aber setzt ein Zeichen. Das Auto war wieder schneller als der Mercedes. Trotz 17 Punkten Rückstand hat Vettel gute Aussichten auf den Titel.

Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: