F1 2018 Mexiko GP - Verwirrendes Rennen zum 5. WM-Titel | TeamRadio Podcast

F1 2018 Mexiko GP - Verwirrendes Rennen zum 5. WM-Titel | TeamRadio Podcast

Soundcloud: https://soundcloud.com/user-529732943…
37 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Soundcloud: https://soundcloud.com/user-529732943
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQZAwN2HyUCwAWO5pEYywAQ
Instagram: https://www.instagram.com/TeamRadioCast/
Twitter: https://twitter.com/TeamRadioCast
Unser Tippspiel: http://www.f1tippspiel.de/index.php
Unser Discord-Server: https://discord.gg/uUyZMGR

Wäre der diesjährige Mexiko GP ein Brief gewesen, könnte man meinen, er sei ins Wasser gefallen. So unlesbar war nämlich schon lange kein Rennen mehr. Im Training waren die Renault mit den Top Teams auf Augenhöhe, im Qualifying lagen die Top Teams eng beisammen und im Rennen wurde Bottas überrundet. Der Mercedes war so schwach wie lange nicht mehr und somit holte sich Hamilton nach einem zwischenzeitlichen 2. Platz nur P5, aber dennoch den 5. WM-Titel.

Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: