Audio 3: Reeperbahn Festival Podcast - Newcomer

Reeperbahn Festival Podcast von ByteFM17.05.19 08:19 Uhr

3: Reeperbahn Festival Podcast - Newcomer von ByteFM

Eines der Hauptziele des Reeperbahn Festivals ist es, neue Talente zu entdecken und zu fördern. In Ausgabe drei des Reeperbahn Festival Podcasts blicken wir zurück auf die vergangenen dreizehn Jahre des Festivals und hören Musik von Acts, die bereits ihren Durchbruch geschafft haben, aber schon bevor sie erfolgreich waren auf dem Reeperbahn Festival aufgetreten sind.  Außerdem schauen wir auf die Newcomer, von denen wir in nächster Zeit sicher noch einiges hören werden. Zu den vielversprechenden Talenten, die im letzten Jahr auf dem Reeperbahn Festival aufgetreten sind, gehört zum Beispiel die Hamburger Künstlerin Ilgen-Nur.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Reeperbahn Festival Podcast von ByteFM, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Reeperbahn Festival Podcast von ByteFM Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 3: Reeperbahn Festival Podcast - Newcomer

Podcast Download - Folge 3: Reeperbahn Festival Podcast - Newcomer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3: Reeperbahn Festival Podcast - Newcomer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reeperbahn Festival Podcast von ByteFM abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.