Audio 24: Reeperbahn Festival Podcast - So war das 14. Reeperbahn Festival

Reeperbahn Festival Podcast von ByteFM27.09.19 08:40 Uhr

24: Reeperbahn Festival Podcast - So war das 14. Reeperbahn Festival von ByteFM

Heinz Strunk als Fotomodell erleben, mit "Ray's Reeperbahn Revue" in den Abend starten oder durch die Nacht mit Mando Diao tanzen – die 14. Ausgabe des Reeperbahn Festivals hatte einige Höhepunkte zu bieten. In der vergangenen Woche konnten BesucherInnen von Mittwoch bis Samstag in über 600 Konzerte und Programmpunkte aus Literatur, Kunst und Film eintauchen. Vier Tage lang gab es unzählige spannende NewcomerInnen, Workshops, Talks und vieles mehr zu entdecken. In dieser Ausgabe des Reeperbahn Festival Podcasts blicken wir zurück auf das Festival und präsentieren Euch einige Highlights. Mit dabei ist zum Beispiel die österreichische Band Culk. Außerdem geht es um den ANCHOR, der in diesem Jahr zum vierten Mal verliehen wurde und die Gewinnerin Alyona Alyona.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Reeperbahn Festival Podcast von ByteFM, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Reeperbahn Festival Podcast von ByteFM Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 24: Reeperbahn Festival Podcast - So war das 14. Reeperbahn Festival

Podcast Download - Folge 24: Reeperbahn Festival Podcast - So war das 14. Reeperbahn Festival online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 24: Reeperbahn Festival Podcast - So war das 14. Reeperbahn Festival MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reeperbahn Festival Podcast von ByteFM abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.