Audio 33: Reeperbahn Festival Podcast - ANCHOR – die Verleihung

Reeperbahn Festival Podcast von ByteFM18.10.19 10:16 Uhr

33: Reeperbahn Festival Podcast - ANCHOR – die Verleihung von ByteFM

Während sich draußen auf der Reeperbahn Festival- und Kiezpublikum mischten, versammelten sich am letzten Tag des diesjährigen Reeperbahn Festivals Presse- und BranchenvertreterInnen im heimeligen St. Pauli Theater, um an einem der Schlussakte des Festivals teilzunehmen. Bereits zum vierten Mal wurde dort der ANCHOR verliehen, ein KritikerInnen-Preis, mit dem besondere Talente hervorgehoben, unterstützt und ausgezeichnet werden sollen. Es wurde viel beratschlagt und viel diskutiert.  Am Ende kürte Musikproduzent Tony Visconti die diesjährige Gewinnerin mit den Worten: „[...] with whom we all lost our shit to!“ Gute Begründung. Gemeint war die ukrainische Rapperin Alyona Alyona. In ihrer Heimat ist die ehemalige Erzieherin bereits ein Star und hat die ukrainische Rap-Szene im vergangenen Jahr ordentlich umgekrempelt. Wie sie das geschafft hat und warum Alyona Alyona zum Vorbild einer Generation geworden ist, hört Ihr in diesem Podcast. 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Reeperbahn Festival Podcast von ByteFM, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Reeperbahn Festival Podcast von ByteFM Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 33: Reeperbahn Festival Podcast - ANCHOR – die Verleihung

Podcast Download - Folge 33: Reeperbahn Festival Podcast - ANCHOR – die Verleihung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 33: Reeperbahn Festival Podcast - ANCHOR – die Verleihung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reeperbahn Festival Podcast von ByteFM abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.