Audio 36: Reeperbahn Festival Podcast - International: Accra

Reeperbahn Festival Podcast von ByteFM08.11.19 10:55 Uhr

36: Reeperbahn Festival Podcast - International: Accra von ByteFM

Das Reeperbahn Festival ist nun schon Wochen her und trotzdem gibt es diesen Podcast immer noch. Warum? Ganz einfach, weil das Reeperbahn Festival nicht nur einmal im Jahr eine viertägige musikalische Riesenfete in Hamburg auf die Beine stellt, sondern auch darüber hinaus zum Beispiel kontinuierlich an internationalen Netzwerken baut. Dafür machen sich speziell zusammengestellte Delegationen aus Musikwirtschaft und KünstlerInnen auf den Weg in verschiedenste Destinationen auf der ganzen Welt. Nächstes Ziel: Ghana. Wer mit dabei ist, wie afrofuturistische Musik klingt und was da genau passiert, erfahrt Ihr in dieser Ausgabe des Reeperbahn Festival Podcasts. [Foto: Songhoy Blues]
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Reeperbahn Festival Podcast von ByteFM, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Reeperbahn Festival Podcast von ByteFM Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 36: Reeperbahn Festival Podcast - International: Accra

Podcast Download - Folge 36: Reeperbahn Festival Podcast - International: Accra online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 36: Reeperbahn Festival Podcast - International: Accra MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reeperbahn Festival Podcast von ByteFM abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.