Audio Original Play? IM ERNST?!

Dein Podcast zum Kopfschütteln08.11.19 06:04 Uhr

Wie so oft sorry für die Verspätung! Sand... uns… von RaelTalk Seid Willkommen bei unserem WG-Talk

Dauer: 01:15:50 Wie so oft sorry für die Verspätung! Sand... unscheinbar schön und manchmal langweilig... VON WEGEN!! Ohne Sand gäbe es keine Autobahn kein Gebäude aus Beton oder gar Glas! Wer hätte gedacht das uns selbst der Sand mal ausgeht. Leider gibt es den Sand nicht mehr "wie Sand am Meer"! Sorry das musste sein :D "Original Play" ist ziemlich absurd und wird doch ohne das Wissen der Eltern an wehrlosen Kindern Praktiziert. Danke Sir le Ossi für die Themenanstöße ;) Genial! Folgt und kontaktiert uns bei Twitter: https://twitter.com/raeltalk bei Facebook: www.Facebook.com/MoundBiff bei Spotify https://open.spotify.com/show/2l44kIr... Bei Instagram: https://www.instagram.com/raeltalk/ bei iTunes bei Podcast.de und... das wars Wir danken allen Zuhörern Mo&Biff
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Dein Podcast zum Kopfschütteln, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein Podcast zum Kopfschütteln Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Original Play? IM ERNST?!

Podcast Download - Folge Original Play? IM ERNST?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Original Play? IM ERNST?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein Podcast zum Kopfschütteln abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.