Audio 30 Jahre Friedliche Revolution und Mauerfall

Ein Pod Grünes Podcast08.11.19 11:19 Uhr

mit Andreas Otto von Bündnis 90/Die Grünen Pankow

Dauer: 7924320:00:00 An jedem 9. November sammelt er an der Böse-Brücke/Bornholmer Straße Erinnerungen an den Fall der Berliner Mauer mit dem Mikrofon ein: Andreas Otto, Abgeordneter von Bündnis90/Die Grünen im Berliner Abgeordnetenhaus und friedlicher Revolutionär von 1989. Wie er die Friedliche Revolution im Berliner Osten und die Tage des Mauerfalls erlebt hat, auf welche Weise er und seine Mitstreiter*innen das DDR-Regime des Wahlbetrugs überführt haben und welche Bilanz er nach drei Jahrzehnten des Zusammenwachsens von Ost und West zieht, erfahrt ihr in unserer Mauerfall-Spezial-Ausgabe von „Ein Pod Grünes“.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ein Pod Grünes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Pod Grünes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Pankow

MP3 online hören: 30 Jahre Friedliche Revolution und Mauerfall

Podcast Download - Folge 30 Jahre Friedliche Revolution und Mauerfall online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 30 Jahre Friedliche Revolution und Mauerfall MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Pankow Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Pod Grünes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.