Audio GGS Gründer Björn Nielsen

Zwischen Strandkorb und Meer Podcast08.11.19 12:00 Uhr

von der DVD Suche zu 250.000 Euro von Dünenwind Media

Dauer: 00:33:23 GGS - Gesucht Gefunden Sylt, ist eine Plattform auf Facebook, wo Sylter Suchanzeigen aufgeben können,  egal ob Wohnungssuche oder einen Käfig für den Goldhamster, hier wird jeder Sylter fündig. 
Vor knapp 9 Jahren suchte Björn Nielsen nach einer DVD, er schrieb einfach in seinem noch sehr neuen FB Account eine kleine Suchanzeige und hatte nach kurzer Zeit, die gewünschte DVD. Diese Suche nach einer DVD, brachte Ihn auf die Idee, ein Portal auf Facebook für Sylter zu machen und daraus ist dann GGS entstanden..... und noch einiges mehr, wie Ihr im Podcast erfahren werdet.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Zwischen Strandkorb und Meer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zwischen Strandkorb und Meer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Magulski

MP3 online hören: GGS Gründer Björn Nielsen

Podcast Download - Folge GGS Gründer Björn Nielsen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. GGS Gründer Björn Nielsen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Magulski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zwischen Strandkorb und Meer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.