Audio DU ENTSCHEIDEST: WIE DU DEINER BERUFUNG FOLGST, STATT NUR NACH BELIEBTHEIT ZU STREBEN

The Inside Job Podcast08.11.19 16:37 Uhr

Menschengefälligkeit beenden. Ein für alle mal. von Timo Heß

Dauer: 00:31:00

Als Selbstständige/r muss man sich täglich neu entscheiden: gehe ich den Weg, auf dem ich es möglichst allen Menschen recht mache? Oder versuche ich, meinem Talent zu folgen und ein Berufsleben aufzubauen, das sich mit meinem Privatleben zu 100% vereinen lässt?

 

Diese Folge liegt mir besonders am Herzen. Ursprünglich habe ich das Thema Anfang November in meinem monatlichen Live Talk bei Instagram schon vorgestellt. Doch weil ich weiß, wie schwer sich manche von uns damit tun, der Menschengefälligkeit den Rücken zu kehren, und sich voll und ganz auf Ihre Fähigkeiten zu konzentrieren, habe ich mich entschieden, den Vortrag noch einmal aufzunehmen. 


In dieser Folge lernst Du:
 

  • wie Du Deine wahre Berufung überhaupt findest.

  • warum es wichtig ist, jederzeit im Jetzt und Hier zu leben.

  • wie gefährlich es ist, mit Deinem Talent fahrlässig umzugehen. 

  • was Gefallsucht und das Streben nach Popularität mit Deinem Business machen. 

 

Jetzt reinhören!

Kommentar hier hinterlassen: https://www.hesstext.de/podcast-aktuell



Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts The Inside Job, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Inside Job Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Timo Heß

MP3 online hören: DU ENTSCHEIDEST: WIE DU DEINER BERUFUNG FOLGST, STATT NUR NACH BELIEBTHEIT ZU STREBEN

Podcast Download - Folge DU ENTSCHEIDEST:  WIE DU DEINER BERUFUNG FOLGST, STATT NUR NACH BELIEBTHEIT ZU STREBEN online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DU ENTSCHEIDEST: WIE DU DEINER BERUFUNG FOLGST, STATT NUR NACH BELIEBTHEIT ZU STREBEN MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Timo Heß Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Inside Job abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.