Audio #000 Die Namensfindung

Daumenkino Podcast24.07.19 07:15 Uhr

#000 Die Namensfindung

Dauer: -4365384:00:00

Wer sind wir und was soll das alles und wieso, weshalb, warum. Darüber sprechen wir in dieser Folge – ein bisschen– und verlieren dabei regelmäßig den Faden. Aber wir sind ja noch ganz frisch dabei und müssen uns erstmal ein bisschen beruhigen vor lauter Aufregung. 

Weil wir zur ungeduldigen Sorte Mensch gehören, fangen wir direkt mal an, über Dinge zu reden . Dazu gehören die Namensfindung, coole Podcasts im allgemeinen, Yesterday, Mamma Mia, ungefähr alle neuen Live Action Filme von Disney, Spotify, das schwierige Thema mit Tastaturen beim MacBook und viele andere völlig sonderbare Themen.

"Wir" und "uns" sind Rafael und Ann-Sophie. Herzlich Willkommen bei Daumenkino :)


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Daumenkino, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Daumenkino Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ann-Sophie & Rafael

MP3 online hören: #000 Die Namensfindung

Podcast Download - Folge #000 Die Namensfindung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #000 Die Namensfindung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ann-Sophie & Rafael Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Daumenkino abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.