Audio #005 The Informer & Skin; die Folge mit den bösen Jungs

Daumenkino Podcast18.09.19 07:00 Uhr

#005 The Informer & Skin; die Folge mit den bösen Jungs

Dauer: 8169744:00:00 Rafael und Ann-Sophie sprechen in dieser Folge über zwei Filme die sich an großen und geliebten Blockbustern orientieren aber nicht an deren Niveau und Rafinesse rankommen. Was aber auch okay ist, denn schließlich kann nicht jeder ein Scorsese sein und den Hit des Jahres landen.  Bei diesen Filmen handelt es sich um  1."The Informer", einen Informanten der in ein russisches Drogenkartell eingeschleust wird und bei dem nach einer misglückten Festnahme alles den Bach runtergeht und er fast von dem FBI, die diesen ganzen Schlamassel verursacht haben, fallen gelassen wird. Einigermaßen spannend, clevere bis etwas überhebliche Ausbruchsgeschichte und eine sehr hübsche Ana di Amas als etwas emotional flach dargestellte Ehefrau. 2. "Skin", wo Jamie Bell, der früher den tanzenden Billy Elliot gespielt hat, einen Nazi mit Gewissen spielt, der nach und nach in Frage stellt ob diese Einstellung denn überhaupt seiner wahren Gesinnung entspricht. Tut es nämlich tatsächlich nicht mehr und somit bemüht er sich, sein gewohntes Umfeld und damit seine Familie hinter sich zu lassen und ein neues Leben mit einer eigenen Familie zu beginnen. Leichter gesagt als getan, wenn man das komplette Gesicht zugekleistert hat mit eindeutigen Tattoowierungen und einer Gemeine bei der man nicht einfach so das Handtuch werfen kann.  Tipp: Keiner der beiden Filme eignet sich fürs erste Date, sorry.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Daumenkino, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Daumenkino Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ann-Sophie & Rafael

MP3 online hören: #005 The Informer & Skin; die Folge mit den bösen Jungs

Podcast Download - Folge #005 The Informer & Skin; die Folge mit den bösen Jungs online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #005 The Informer & Skin; die Folge mit den bösen Jungs MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ann-Sophie & Rafael Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Daumenkino abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.