Audio Bundesgericht spricht Skyguide-Mitarbeiter frei

Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast08.11.19 11:03 Uhr

Im März 2011 erhielten in Zürich zwei Flugzeuge kurz nacheinander die Startfreigabe auf sich kreuzenden Pisten. Obwohl der Vorfall glimpflich ausgegangen war, wurde der Skyguide-Mitarbeiter verklagt. Das Bundesgericht gab jetzt seiner Beschwerde gegen .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Im März 2011 erhielten in Zürich zwei Flugzeuge kurz nacheinander die Startfreigabe auf sich kreuzenden Pisten. Obwohl der Vorfall glimpflich ausgegangen war, wurde der Skyguide-Mitarbeiter verklagt. Das Bundesgericht gab jetzt seiner Beschwerde gegen den Schuldspruch statt. Weitere Themen der Sendung: * Weil er Geld für Frauenfussballclub hinterzogen hat: Ehemaliger Finanzchef von Rimuss zu dreijähriger Freiheitsstrafe verurteilt. * Arbeitslosenquote bleibt im Oktober in den Kantonen Zürich und Schaffhausen unverändert. * Rollferfahrer in Regensdorf bei Verkehrsunfall schwer verletzt.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Regionaljournal Zürich Schaffhausen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Bundesgericht spricht Skyguide-Mitarbeiter frei

Podcast Download - Folge Bundesgericht spricht Skyguide-Mitarbeiter frei online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bundesgericht spricht Skyguide-Mitarbeiter frei MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zürich Schaffhausen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.