Audio unerhört! Was das Lesen (mit uns) macht - Demonstration für Rojava

Cultural Broadcasting Archive Podcast08.11.19 11:23 Uhr

unerhört! Was das Lesen (mit uns) macht - Demonstration für Rojava

„Es ist wichtig sich von Literatur, egal in welcher Form, herausfordern zu lassen“, sagt Mona Müry im Interview und empfiehlt ein Dossier zum Thema Lesen auf zeit.de. Mehr dazu gibt es in der Ausgabe „Frauen und Literatur“ der Sendereihe if:Chancengleichheit im Frauenzimmer zu hören. Twitteratur, Blooks – schon mal gehört? Literatur gibt es längst nicht […]
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Cultural Broadcasting Archive, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cultural Broadcasting Archive Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: unerhört! Was das Lesen (mit uns) macht - Demonstration für Rojava

Podcast Download - Folge unerhört! Was das Lesen (mit uns) macht - Demonstration für Rojava online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. unerhört! Was das Lesen (mit uns) macht - Demonstration für Rojava MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cultural Broadcasting Archive abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.