Audio 2. Im Gespräch mit Dr. David Klett

Tätig sein - Unsicherheit meistern: der Podcast zum 22. Kongress für Familienunternehmen08.11.19 09:14 Uhr

2. Im Gespräch mit Dr. David Klett von Organisationsteam 22. Kongress für Familienunternehmen

Dauer: 00:16:40

"Der Kongress ist der richtige Ort, um sich auszutauschen" - mit diesem Zitat von David Klett, begrüßen wir Sie herzlich zur zweiten Folge des Podcast zum 22. Kongress für Familienunternehmen. Als Alumnus der Universität Witten/Herdecke hat David Klett den Kongress schon selbst organisiert, als Schirmherr die Nachfolgeakademie begleitet und steht Jahr für Jahr, dem studentischen Organisationsteam immer als treuer Gesprächspartner zur Seite. Zu dem Zeitpunkt als wir David Klett interviewt haben, stand der finale Titel des Kongresses nicht fest. Wir haben uns auch in diesem Gespräch zu dem Motto und die Schärfung der Inhalte insipideren lassen. Wir freuen uns Familienunternehmer*innen im Februar 2020 unter dem Titel „Tätig sein – Unsicherheit meistern“ in Witten begrüßen zu dürfen.

Für weitere Informationen zu den Interviewer*innen und dem Organisationteam hören Sie gerne unsere Trailer Folge an.

Alle 14 Tage erscheint eine neue Folge mit einem neuen Interview.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Tätig sein - Unsicherheit meistern: der Podcast zum 22. Kongress für Familienunternehmen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tätig sein - Unsicherheit meistern: der Podcast zum 22. Kongress für Familienunternehmen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: 2. Im Gespräch mit Dr. David Klett

Podcast Download - Folge 2. Im Gespräch mit Dr. David Klett online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 2. Im Gespräch mit Dr. David Klett MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tätig sein - Unsicherheit meistern: der Podcast zum 22. Kongress für Familienunternehmen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.