Audio PT #0039: Der war mal in der NHL, der muss gut sein

Pausentee - Der etwas andere Eishockey Podcast12.10.17 17:57 Uhr

Was in der DEL, der CHL, der DEL2 und der NHL so passiert. von Christopher Bendel

Dauer: 01:06:16 Die Adler in der DEL plagen sich mit Verletzungssorgen und rüsten auf - mit Nachwuchs und Veteranen. Wechselspiele gibt es aber auch in Iserlohn, dort sogar mit dem Trainer, Krefeld, Düsseldorf und Straubing. Wir werfen einen Blick zurück auf die Vorrunde der CHL, analyiseren die deutschen und österreichischen Teams und feiern einen Aussenseiter. In der DEL2 blicken wir gespannt nach Kassel und auf dieVerpflichtung dort, dazu blicken wir auf die jungen deutschen Goalies in der DEL2 welche uns sehr viel Freude bereiten. Zu guter Letzt geht der Blick über den großen Teich. Wie schlagen sich die Importe aus Deutschland und Österreich in der NHL und der AHL?
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Pausentee - Der etwas andere Eishockey Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pausentee - Der etwas andere Eishockey Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: PT #0039: Der war mal in der NHL, der muss gut sein

Podcast Download - Folge PT #0039: Der war mal in der NHL, der muss gut sein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PT #0039: Der war mal in der NHL, der muss gut sein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pausentee - Der etwas andere Eishockey Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.