Audio PT #0040: Von Leipzig bis nach Herne, den Podcast hör ich gerne

Pausentee - Der etwas andere Eishockey Podcast19.10.17 16:07 Uhr

Von der Oberliga Nord in den Süden bis nach Österreich und zurück nach Deutschland. von Christopher Bendel

Dauer: 00:59:15 Wie versprochen kümmern wir uns zu Beginn ausführlich um die Oberliga. Wir schweifen dann in die EBEL ab und stellen eine kleine Trainerfrage in Salzburg. Straubing in der DEL hat diese schon beantwortet, doch das ist noch nicht alles bemerkenswerte dort. In der DEL2 werfen wir abschließend noch einen Blick auf die Top 5 U20 Spieler der aktuellen Runde.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Pausentee - Der etwas andere Eishockey Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pausentee - Der etwas andere Eishockey Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: PT #0040: Von Leipzig bis nach Herne, den Podcast hör ich gerne

Podcast Download - Folge PT #0040: Von Leipzig bis nach Herne, den Podcast hör ich gerne online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PT #0040: Von Leipzig bis nach Herne, den Podcast hör ich gerne MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pausentee - Der etwas andere Eishockey Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.