Audio PT #0044: Keiner stoppt den Bauernhof

Pausentee - Der etwas andere Eishockey Podcast16.08.18 16:11 Uhr

Von neuen Jobs, einem Playoffmotto für Iserlohn und der DEB U17 von Christopher Bendel

Dauer: 01:04:44 Noch ist Sommerpause - doch wir sind zurück! Wir schauen wieder einmal quer durch die Eishockeywelt mit DEL, DEL2, EBEL den Junioren und natürlich der NHL. Dazu haben wir exklusiv die Top 5 der Jobs welche Matthias Roos bei den Krefeld Pinguinen noch einnehmen kann und haben DAS Playoff-Motto für die Roosters aus Iserlohn entwickelt. Abschliessend fragen wir uns: was macht eigentlich Dominik Bittner - und starten damit eine Saisonspendenaktion!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Pausentee - Der etwas andere Eishockey Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pausentee - Der etwas andere Eishockey Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: PT #0044: Keiner stoppt den Bauernhof

Podcast Download - Folge PT #0044: Keiner stoppt den Bauernhof online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PT #0044: Keiner stoppt den Bauernhof MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pausentee - Der etwas andere Eishockey Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.