Audio PT #0045: Hör dies und kauf das

Pausentee - Der etwas andere Eishockey Podcast16.10.18 21:17 Uhr

Der etwas andere Eishockeywerbepodcast. von Christopher Bendel

Dauer: 01:24:36 In unserem Querblick durch die Ligen stellen wir dieses Mal fest: das mit Krefeld haben wir schon immer gewusst. Dazu machen wir uns Sorgen um Schwenningen, glauben, dass Wolfsburg noch einmal kommen wird, denken, dass München sich im Umbruch befindet und zu Mannheim fällt uns nur ein: läuft. In der DEL2 loben wir die Lausitzer Füchse, während wir in aus der Oberliga die Top 5 Gründe angeben warum die Tilburg Trappers nicht in die DEL2 dürfen. Wir blicken dann noch ins Ausland nach Österreich und Nordamerika und haben eine großartige Buchempfehlung.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Pausentee - Der etwas andere Eishockey Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pausentee - Der etwas andere Eishockey Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: PT #0045: Hör dies und kauf das

Podcast Download - Folge PT #0045: Hör dies und kauf das online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PT #0045: Hör dies und kauf das MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pausentee - Der etwas andere Eishockey Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.