Audio Wie Salvador Dali pärfäkt buchstabiert

99% Hack Podcast07.11.19 23:00 Uhr

Wie Salvador Dali pärfäkt buchstabiert



Mein neues High Performance Training ist online: https://events.kathrinleinweber.de Salvador Dali - der Mann, der Meister, das Wunder. Wer kennt ihn nicht? Salvador Dali ist definitiv einer der bedeutendsten Künstler, die es auf dieser Welt gegeben hat. Der berühmte Maler aus Spanien, war das Gesicht des Surrealismus. Dali war aber auch für seine unverwechselbare Erscheinung bekannt. Er war ein sehr extravaganter Mensch und stellte sich außergewöhnlich dar. Auch wenn alles nach außen hin perfekt erschien, hatte Dali ein Motto. Gespannt welches? Mehr findest Du auf www.kathrinleinweber.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts 99% Hack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 99% Hack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de

MP3 online hören: Wie Salvador Dali pärfäkt buchstabiert

Podcast Download - Folge Wie Salvador Dali pärfäkt buchstabiert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie Salvador Dali pärfäkt buchstabiert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 99% Hack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.