Audio Hospizdienst der Malteser

Total Sozial! Podcast07.11.19 23:00 Uhr

Sterbende und kranke Menschen auf ihrem letzten Weg begleiten: Das ist die Aufgabe der ehrenamtlichen Hospizhelfer beim Malteser Hilfsdienst in Gräfelfing. von mk-online.de

Dauer: 17:16:00 Bettina Grosselfinger ist seit zwei Jahren dabei und sagt: "Diese Aufgabe ist für mich ein großes Geschenk". Gemeinsam mit der Leiterin des Hospizdienstes in Gräfelfing, Ina Weichel, ist sie im Studio und spricht über Ihre Erfahrungen. Ihr Blick auf den Tod und ihr eigenes Leben habe sich durch die Tätigkeit grundlegend geändert: "Ich habe gelernt, wie kostbar unsere Zeit ist und wie viel Schönes wir damit machen können."
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Total Sozial!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Total Sozial! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

mk-online.de

MP3 online hören: Hospizdienst der Malteser

Podcast Download - Folge Hospizdienst der Malteser online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hospizdienst der Malteser MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: mk-online.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Total Sozial! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.