Audio Das gemeinsame Kind

Generation Unverständlich Podcast08.11.19 06:44 Uhr

Generation Unverständlich von Niclas Kroll & Tom Inden-Lohmar

Dauer: 00:39:01

In dieser ersten Folge von „Generation Unverständlich“ geht es um die Beweggründe für dieses gemeinsame Projekt. Das „warum“ und „wieso“ aber auch das „wie“ und „wann“. Und natürlich das „wer“. Denn es gilt zunächst ja mal die beiden Protagonisten ein wenig kennenzulernen. 

Hierzu stellen sich die beiden gegenseitigen und sehr persönlichen Fragen. Aber das Ganze wäre ja langweilig, wenn jeder mit vorbereiteten „So möchte ich gerne sein“-Antworten um die Ecke käme. Nein, hier überprüfen Vater und Sohn wie gut sie sich wirklich kennen. Spontan, unerwartet und gnadenlos ehrlich. Weshalb die Antworten manchmal etwas länger dauern. Aber unverständlicherweise immer verständlich sind.

Ab der zweiten Folge geht es dann immer um ein bestimmtes Thema oder einen Bereich der unendlichen Eltern-Kind-Beziehung. Zum Beispiel um Themen wie „Liebe&Sex“, „Freud&Leid“, „Gewinn&Verlust“ oder „Freunde&Feinde“. Seid gespannt und folgt uns auf Instagram…


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Generation Unverständlich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Generation Unverständlich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Niclas Kroll, Lindenstraße 14, 50674 Köln

MP3 online hören: Das gemeinsame Kind

Podcast Download - Folge Das gemeinsame Kind online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das gemeinsame Kind MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Niclas Kroll, Lindenstraße 14, 50674 Köln Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Generation Unverständlich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.