Audio #008 Hör auf perfekt zu sein!

Mindspiration - Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Selbstvertrauen Podcast07.11.19 22:29 Uhr

Warum Du Fehler machen darfst von Kathrin Jeglejewski

Dauer: 00:48:02 Was ist eigentlich Perfektionismus und bist Du überhaupt auch von diesem „Symptom“ betroffen? Wusstest Du, dass Perfektionismus Stress erzeugt und Du Deine wertvolle Zeit verschwendest und Dir gar keinen Mehrwert bringt? In dieser Episode spreche ich darüber, wie wichtig es ist Fehler zu machen und warum Du sie sogar machen sollst. Außerdem gebe ich Dir vier konkrete Tipps an die Hand, um Deinen Perfektionismus den Kampf anzusagen und Dich selbst mit Deinen Fehler zu akzeptieren. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du mir einen Kommentar bei Instagram @kathrin.jeglejewski hinterlässt oder mir eine E-Mail schreibst. Und wenn Du es nicht alleine schaffst, Deine Perfektion in den Griff zu bekommen und Dich dadurch auch weiterhin hemmst, dann schreib mir einfach an hallo@kathrinjeglejewski.de und wir lösen das gemeinsam. Ich wünsche Dir alles Liebe und vergiss nicht: Hör auf perfekt zu sein! Deine Kathrin www.kathrinjeglejewski.de Instagram: @kathrin.jeglejewski
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Mindspiration - Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Selbstvertrauen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mindspiration - Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Selbstvertrauen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Jeglejewski

MP3 online hören: #008 Hör auf perfekt zu sein!

Podcast Download - Folge #008 Hör auf perfekt zu sein! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #008 Hör auf perfekt zu sein! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Jeglejewski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mindspiration - Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Selbstvertrauen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.