Audio #6: Darf mein Hund mal Hallo sagen mit Thomas Riepe

Dog It Right | Der Podcast für entspannte Hundebegegnungen07.11.19 17:00 Uhr

Was spricht für das Hallo sagen und was spricht dagegen. von Christin Lange, Ulrike Seumel

Dauer: 10510224:00:00 Ist Hallo sagen wichtig oder solltest du diese Form der Hundebegegnung mit deinem Hund lieber vermeiden? Zu diesem Thema hat jede*r eine Meinung. Deshalb gibt es heute knallharte Fakten für dich: Was spricht für das Hallo sagen, was spricht dagegen und wie findest du heraus, ob dein Hund wirklich nur Hallo sagen möchte. Thomas Riepe ist Hundepsychologe und bezeichnet sich selbst als "Hundestalker". Er beobachtet Hunde ganz genau und spricht mit Tine darüber, was du bei Hundebegegnungen unbedingt beachten solltest.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Dog It Right | Der Podcast für entspannte Hundebegegnungen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dog It Right | Der Podcast für entspannte Hundebegegnungen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ulrike Seumel

MP3 online hören: #6: Darf mein Hund mal Hallo sagen mit Thomas Riepe

Podcast Download - Folge #6: Darf mein Hund mal Hallo sagen mit Thomas Riepe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #6: Darf mein Hund mal Hallo sagen mit Thomas Riepe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ulrike Seumel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dog It Right | Der Podcast für entspannte Hundebegegnungen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.