Audio #503 - Zehn um Zehn - 10 Jahre Mitternachtsreigen

Mitternachtsreigen Podcast06.11.19 21:00 Uhr

Zehn Jahre, Leute! Zehn Jahre lang ist euer Mitternachtsreigen schon ein treuer Begleiter durch eure Mittwochnacht, zehn Jahre schon bietet die Radiofabrik uns eine wunderbare Bühne euch die Mittwoch-Mitternacht ein wenig mit Melodien, mit Musik, mit Syn von DJane Chrissy & DJ B-NoiZe

Zehn Jahre, Leute! Zehn Jahre lang ist euer Mitternachtsreigen schon ein treuer Begleiter durch eure Mittwochnacht, zehn Jahre schon bietet die Radiofabrik uns eine wunderbare Bühne euch die Mittwoch-Mitternacht ein wenig mit Melodien, mit Musik, mit Synthsounds, mit Beat & Bass, kurzum mit allerlei Facetten und unterschiedlichen Variationen der Sounds der so genannten "Schwarzen Szene", der musikalischen Welt des Gothic, Wave, Electro & More zu erfüllen. Die Excel-Tabelle mit unseren statistischen Aufzeichnungen hat bereits 3.647 Zeilen, das heißt, dass ihr in den zehn Jahren schon so viele unterschiedliche Songs gehört habt, von insgesamt 1.283 verschiedenen Künstlern & Bands. Wow, da ist ganz schön was zusammengekommen! Einen repräsentativen Durchmarsch durch ein Jahrzehnt Mitternachtsreigen hört ihr am Mittwoch - diesmal zwei (!) Stunden lang.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Mitternachtsreigen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mitternachtsreigen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #503 - Zehn um Zehn - 10 Jahre Mitternachtsreigen

Podcast Download - Folge #503 - Zehn um Zehn - 10 Jahre Mitternachtsreigen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #503 - Zehn um Zehn - 10 Jahre Mitternachtsreigen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mitternachtsreigen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.