Audio Episode 3: Was ein guter Business Angel mitbringen muss.

Angels of Deutschland Podcast05.11.19 10:08 Uhr

Episode 3: Was ein guter Business Angel mitbringen muss.

Dauer: 4847496:00:00

Was brauche ich, um erfolgreicher Angel Investor zu sein? Wie viel Geld sollte ich investieren? Wie viel Zeit? Was muss ich noch können? Brauche ich einen Abschluss in BWL? Christoph Räthke beantwortet diese und noch mehr Fragen in Episode 3 von Angels of Deutschland.

Zudem kommen zu Wort: Robert Kröber von Forexfix.de und Dr. Sebastian Winkler von Medizintechnikmarkt.de, die uns erzählen, wie Christoph sie als Angel Investor  unterstützt hat. 

Und wir hören den Pitch einer der Gründerinnen der Pferde-App: Christina Terbille. Die Pferde-App hat schon am 15. Oktober einen Deal bei der "Höhle der Löwen" abstauben können! Nun ist die App bei Angels of Deutschland. Wie kann man investieren, und schätzt Christoph die App als Investor ein? 

Viel Freude bei der dritten Episode!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Angels of Deutschland, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Angels of Deutschland Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Angels of Deutschland

MP3 online hören: Episode 3: Was ein guter Business Angel mitbringen muss.

Podcast Download - Folge Episode 3: Was ein guter Business Angel mitbringen muss. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 3: Was ein guter Business Angel mitbringen muss. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Angels of Deutschland Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Angels of Deutschland abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.