Audio #79 - Sascha Feldmann - DIGITALFREI Experience 2019 Recap

DIGITALFREI - Der Podcast für Virtuelle Assistenten & die, die es werden wollen!07.11.19 06:00 Uhr

#79 - Sascha Feldmann - DIGITALFREI Experience 2019 Recap von Sascha Feldmann | Digitaler Nomade & Herausgeber von digital-frei.de | Tipps für Virtuelle Assistenz, Freelancer & Solopreneure! Online Business, ortsunabhängig arbeiten & ar

Dauer: 00:27:11

Die DIGITALFREI Experience 2019 liegt nun ein paar Tage zurück. Ich bin immer noch mega glücklich darüber, dass alles reibungslos funktioniert hat und die Leute Spaß hatten. Das sagt zumindest das Feedback der Leute :) Wir blicken einmal hinter die Kulissen und natürlich auch in die Zukunft.


Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Folge!

Ein kleiner Auszug aus den Themen:


Wie liefen die Vorbereitungen?

Was kann man verbessern?

Gibt es eine Fortsetzung?

u. v. .


Shownotes:

  • DIGITALFREI


Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews und Solo-Folgen? Dann hilf mir, den Podcast zu verbreiten und gib mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.


FACEBOOK-Gruppe | VA, Freelancer & Online Business Community

FACEBOOK-Gruppe | Job Area für VAs, Freelancer & Auftraggeber | Suchen & Finden

DIGITALFREI PINTEREST
DIGITALFREI Instagram



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts DIGITALFREI - Der Podcast für Virtuelle Assistenten & die, die es werden wollen!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIGITALFREI - Der Podcast für Virtuelle Assistenten & die, die es werden wollen! Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sascha Feldmann

MP3 online hören: #79 - Sascha Feldmann - DIGITALFREI Experience 2019 Recap

Podcast Download - Folge #79 - Sascha Feldmann - DIGITALFREI Experience 2019 Recap online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #79 - Sascha Feldmann - DIGITALFREI Experience 2019 Recap MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sascha Feldmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIGITALFREI - Der Podcast für Virtuelle Assistenten & die, die es werden wollen! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.