Audio Psychologe Markus Brand: Deshalb schießen Franchisenehmer plötzlich quer!

Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen07.11.19 07:00 Uhr

Warum Werte dazu führen, dass sich Partnerschaften verändern und dies nicht vermeidbar ist. von Steffen Kessler, FranchisePORTAL GmbH

Dauer: 11:02:00 Wahrscheinlich kennt ihr das:  Die ersten Jahre performed ein Franchisenehmer und plötzlich verändert sich etwas. Er wird “aufmüpfig” und hat individuelle Wünsche bzw. Anforderungen an seine unternehmerische Tätigkeit.  Was ist passiert? Was hat sich verändert? Das hat doch vorher alles so gut in der Zusammenarbeit geklappt! Möglicherweise hat sich der Franchisenehmer weiterentwickelt, er ist “reifer” geworden und seine Wertewelt hat sich verändert. Das ist ganz natürlich und folgt einer festen Abfolge. Bei den einzelnen Menschen und Unternehmen allerdings in unterschiedlichem Tempo. Der Psychologe Markus Brand vom Institut für Persönlichkeit in Köln hat mir im Interview erklärt, was dahinter steckt.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Steffen Kessler

MP3 online hören: Psychologe Markus Brand: Deshalb schießen Franchisenehmer plötzlich quer!

Podcast Download - Folge Psychologe Markus Brand: Deshalb schießen Franchisenehmer plötzlich quer! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Psychologe Markus Brand: Deshalb schießen Franchisenehmer plötzlich quer! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Steffen Kessler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.