Audio #50 Toz Tom im Interview: Wie ein Gedankenspieler deine Gedanken liest

Ent-wicklungs-Künstler Podcast07.11.19 11:46 Uhr

Wie du in deinem Studium oder im Nebenerwerb eine Selbständigkeit aufbaust von Melanie Ladu und Eliaw Danz

Dauer: 00:47:17 Thomas Sievering alias Toz Tom im Interview.

Thomas ist Informatikstudent und Gedankenspieler. Seine Tätigkeiten sind gleichsam kreativ wie auch kognitiv herausfordernd und darin kann er seine Leidenschaften ausleben und sogar an manchen Stellen miteinander verknüpfen. Seit er 15 Jahre alt ist, zaubert und unterhält Thomas auf der Bühne sein Publikum, versetzt sie ins Staunen und bringt sie zum Lachen.
______________________________

Im Interview erfährst du…

…was ein Gedankenspieler ist und wie Thomas zu diesem wurde.
…wie Thomas sein Studium als Informatiker und seine Leidenschaft für das Gedankenlesen miteinander vereinbart.
…wie es Thomas schafft seine Selbständigkeit als Gedankenspieler schon während dem Studium aufzubauen.
…wie Thomas Freunde sich für ihn und seine Leidenschaft einsetzten, um ihn bei seinen Erfolgen zu unterstützen.
…Tipps und Ratschläge zum Thema „Selbständig machen während dem Studium“.
______________________________

Mehr zu Thomas:
Website: http://toztom.com/
Facebook: https://www.facebook.com/TOZTOMmentalist/
Instagram: https://www.instagram.com/toztom/
Linkedin: https://de.linkedin.com/in/toz-tom-8a3380173
______________________________

Erwähntes Buch:
"The Anatomy of Story": https://amzn.to/33oYtsS
______________________________

Weitere Ent-wicklungs-Künstler Links:
Instagram: https://bit.ly/2S6vc4L
Facebook: https://bit.ly/2UIIyRz
linktr.ee: https://linktr.ee/ent_wicklungs_kuenstler
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Ent-wicklungs-Künstler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ent-wicklungs-Künstler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Melanie Ladu and Eliaw Danz. All rights reserved.

MP3 online hören: #50 Toz Tom im Interview: Wie ein Gedankenspieler deine Gedanken liest

Podcast Download - Folge #50 Toz Tom im Interview: Wie ein Gedankenspieler deine Gedanken liest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #50 Toz Tom im Interview: Wie ein Gedankenspieler deine Gedanken liest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Melanie Ladu and Eliaw Danz. All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ent-wicklungs-Künstler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.