Audio Wie erschafft man eine Ikone?

Lebe lieber literarisch Podcast07.11.19 06:44 Uhr

Wie erschafft man eine Ikone? von Mareike Schumacher

Dauer: 00:16:34 Hast du schon einmal von Maeve Brennan gehört? Hatte ich auch nicht. Bis ich Michaela Karls “Ich würde so etwas nie ohne Lippenstift lesen” gelesen habe. Jetzt habe ich das Gefühl, dass sie DIE Ikone im New York der 30er Jahre war. Und ich frage mich, wie schafft diese Autorin es bloß, eine Schriftstellerin von einem persönlichen Nobody zu einer persönlichen Heldin zu machen?
Mein Artikel zum Thema "Muse": http://lebelieberliterarisch.de/literatur-kolume-das-drama-mit-der-muse/(öffnet in neuem Tab)
Mein Artikel zu Lou Andreas-Salomé: http://lebelieberliterarisch.de/freundschaft-liebe-zusammenarbeit-was-zeigt-uns-diese-stilometrische-analyse/
Und diese Folge als Blogartikel: http://lebelieberliterarisch.de/wie-man-eine-ikone-erschafft/
Viel Spaß damit!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Lebe lieber literarisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebe lieber literarisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mareike Schumacher

MP3 online hören: Wie erschafft man eine Ikone?

Podcast Download - Folge Wie erschafft man eine Ikone? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie erschafft man eine Ikone? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mareike Schumacher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebe lieber literarisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.