Audio BaP 9: Darknet und Journalismus

Berichte aus Panoptopia Podcast07.11.19 12:16 Uhr

Interview mit Daniel Moßbrucker (28.1.2019), Surveillance Studies-Preisträger 2019 für einen wissenschaftlichen Artikel zum Darknet. von Nils Zurawski

Dauer: 00:42:57 Daniel Moßbrocker ist Journalist und hat lange für Reporter ohne Grenzen gearbeitet und sich dabei vor allem auch um Internetschulungen für Journalisten gekümmert hat. Anlässlich der Verleihung des Preises habe ich mich mit ihm über das Darknet, die Bedeutung von Anonymität für Journalisten und seinen Arbeit unterhalten. Volker Lilienthal, Professor für Journalistik an der Uni Hamburg, hat die Laudatio gehalten und stellt uns Daniel Moßbrucker und seine Arbeit vor dem Interview vor.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Berichte aus Panoptopia, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Berichte aus Panoptopia Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: BaP 9: Darknet und Journalismus

Podcast Download - Folge BaP 9: Darknet und Journalismus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BaP 9: Darknet und Journalismus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Berichte aus Panoptopia abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.