AEW Dynamite Review (E06): FREEDOM! - 06.11.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

AEW Dynamite Review (E06): FREEDOM! - 06.11.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

Die finale Dynamite-Ausgabe vor Full Gear bot nochmal einiges an Gesprächsstoff. Wie spitzten sich die Paarungen zu und wie hat AEW den finalen Hype für den ersten PPV nach TV-Start aufgebaut? Das und mehr besprechen wir in diesem Podcast - und zwar mit
Podcast
Podcaster
Wöchentliche Reviews zu WWE, RAW, SmackDown, AEW Dynamite, PPV Events und mehr - dein Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten!

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die finale Dynamite-Ausgabe vor Full Gear bot nochmal einiges an Gesprächsstoff. Wie spitzten sich die Paarungen zu und wie hat AEW den finalen Hype für den ersten PPV nach TV-Start aufgebaut? Das und mehr besprechen wir in diesem Podcast - und zwar mit dem Mann, der selbst Teil dieser Dynamite-Ausgabe war!

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death-Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack

Folge auf YouTube:

https://youtu.be/y1IS7o_-2JM

Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Jetzt auf YouTube abonnieren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

masterflohswelt
Wolfenbüttel
15
15
:
: