Audio #5 Zwischen GAMECHANGER und "The GameChangers"

GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters Podcast07.11.19 05:20 Uhr

Heute erfahrt ihr, wie der Name meines Podcasts entstanden ist und ich gehe auf den Film "The GameChangers" ein! von Max Planer

Dauer: 00:14:06

Dass ich kurz nach der Namensgeburt meines Podcasts einen Filmtrailer mit dem Titel "The GameChangers" sah, könnte man als absoluten Zufall bezeichnen!

Da ich aber nicht an Zufälle glaube, war es wohl eher Schicksal.

In dieser Folge erfährst Du, warum dieser Podcast GAMECHANGER heißt und was ich vom Film "The GameChangers" und veganer Ernährung generell halte. PS: Alle meine Äußerungen sind meine persönliche Haltung. Ich bin gespannt auf euer Feedback!

Wie immer gerne per Mail an gamechangerpodcast@outlook.de oder per DM auf Instagram.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maximilian Planer

MP3 online hören: #5 Zwischen GAMECHANGER und "The GameChangers"

Podcast Download - Folge #5 Zwischen GAMECHANGER und "The GameChangers" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5 Zwischen GAMECHANGER und "The GameChangers" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maximilian Planer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.