Audio Urologe: "Das Angebot sexy machen"

Wissenschaftsradio auf Radio NJOY 91.3 Podcast07.11.19 15:41 Uhr

Urologe: "Das Angebot sexy machen" von Radio NJOY 91.3

Dauer: 00:27:30 Um "seinen Finger kennen zu lernen", bin ich noch zu jung, eröffnet mir Harun Fajkovic gleich zu Beginn unseres Gesprächs. Er ist stellvertretender Leiter der Urologie am AKH und ich erst einmal erleichtert. Allerdings warten auf den Mann noch andere Gefahren als Prostatakrebs. Viele davon können auch schon in jüngeren Jahren vorkommen. "Ein Besuch beim Urologen kann Leben retten", sagt Fajkovic. Ein Gespräch darüber, wie Männer sich selbst retten können und was einen beim Urologen wirklich erwartet.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Wissenschaftsradio auf Radio NJOY 91.3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wissenschaftsradio auf Radio NJOY 91.3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Radio NJOY 91.3

MP3 online hören: Urologe: "Das Angebot sexy machen"

Podcast Download - Folge Urologe: "Das Angebot sexy machen" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Urologe: "Das Angebot sexy machen" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Radio NJOY 91.3 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wissenschaftsradio auf Radio NJOY 91.3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.