Audio Vorstellung Jacqueline Boy

FITLIFE CONCEPT Podcast07.11.19 13:12 Uhr

Vorstellung Jacqueline Boy von Jacqueline Boy

Dauer: 00:08:40 Hallo und Herzlich Willkommen zur allerersten Folge des FITLIFE CONCEPT Personal Trainer Podcast! Mein Name ist Jacqueline Boy und in dieser folge möchte ich mich bei Dir in Kürze vorstellen und Dir erklären, wie ich zum Personal Training gekommen bin und was mich täglich motiviert. In Zukunft kannst Du dich auf spannende und interessante Gäste aus dem Bereich Gesundheit, Fitness, Ernährung und Sport freuen.  Ich bin dankbar für Dein wertschätzendes Feedback unter Email:
info@fitlifeconcept.de. Weitere Informationen über mich und meine Angebot, erhältst Du unter www.fitlifeconcept.de. Bis zur nächsten Folge eine tolle Zeit.
Herzliche Grüße Jacqueline Boy

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes FITLIFE CONCEPT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FITLIFE CONCEPT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fitlifeconcept

MP3 online hören: Vorstellung Jacqueline Boy

Podcast Download - Folge Vorstellung Jacqueline Boy online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vorstellung Jacqueline Boy MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fitlifeconcept Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FITLIFE CONCEPT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.