Audio Coaching? - Brauch ich nicht!

Start Up and Down - Der Podcast für Erfolg und mehr13.11.19 16:32 Uhr

Der Podcast für Erfolg und mehr! von Ute Schlieper

Dauer: 00:17:14 In dieser Folge geht's um die Frage „Coaching? - brauch’ ich nicht!“ Du erfährst, wer ich bin und was ich mache, wie’s dazu kam dass ich selbst Coaching in Anspruch genommen habe und warum ich heute selbst Life Coach bin. Und ich erkläre dir dir Begriffe „Coach“ und „Coaching“. Viel Spaß bei meiner ersten Podcast Folge!


In diesem Podcast verbinde ich Themen, die „Mann“ gerne verdrängt:  Mindset & Erfolg oder Business & Health. Für mehr Erfolg und mehr Quality Time, damit  du in der Rushhour des Lebens mental stark, topfit und gleichzeitig gelassen bist. 

Es erwarten dich spannende Experteninterviews, inspirierende Storys verbunden mit Wissen und Erfahrungen aus meinem Leben als Expertin für Körper und Bewusstsein und Life Coach sowie eine große Portion positive Lebenseinstellung. Du bekommst hier Tipps für deinen Alltag und Coaching Tools für Gesundheit, Beruf, Beziehung und dein Selbst .

Weitere Infos über mich, meine Coachings und meine Workshops findest du unter: https://uteschlieper.com
Folge mir für mehr Inspirationen auf Facebook www.facebook.com/schlieper.ute  und Instagram www.instagram.com/ute.schlieper  
oder auf Linkedin
www.linkedin.com/in/ute-schlieper-50322615a


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Start Up and Down - Der Podcast für Erfolg und mehr, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Start Up and Down - Der Podcast für Erfolg und mehr Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

bildbrauerei

MP3 online hören: Coaching? - Brauch ich nicht!

Podcast Download - Folge Coaching? - Brauch ich nicht! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Coaching? - Brauch ich nicht! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: bildbrauerei Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Start Up and Down - Der Podcast für Erfolg und mehr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.