Audio Keine Originstory

Geschichten aus dem Nichts Podcast30.10.19 13:06 Uhr

zufällige Beschwörung für blutige Anfänger (Sicherheit nicht garantiert) von Christian Boller / EscapingRobots

Dauer: 16:50:00 Die erste Sendung ist der Anfang, aber keine Originstory. Unser geheimnisvoller Erzähler begegnet einem fremden Wesen und kommt ziemlich gut damit zurecht, dass seine Welt dadurch in Schieflage gerät. Es geht um den halben Weltuntergang und um das kurzzeitige Verbot der Farbe Blau - langfristig gesehen. Doch bis dahin dauert es noch... manchmal ist die Zeit ein eigensinniges Wesen. Unser geheimnisvoller Erzähler gibt jedenfalls sein Bestes, um fast alle Fragen in weitere Fragen zu verwandeln und es klingt, als habe er Spaß dabei - auch wenn sein Leben davon abhängt...
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Geschichten aus dem Nichts, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Geschichten aus dem Nichts Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Keine Originstory

Podcast Download - Folge Keine Originstory online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Keine Originstory MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Geschichten aus dem Nichts abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.