Audio 073 Berufungs-Mythos #7 - Es ist schwer mit der eigenen Berufung erfolgREICH zu sein!

Celebrate your Passion - DER Podcast für Berufung & Seelen-Business mit Heidi Marie Wellmann06.11.19 14:26 Uhr

*** Neuer Celebrate your Passion Podcast *** Hey Ihr wundervollen Seelen, ein neuer Podcast ist online und mit diesem Podcast geht es weiter mit unserer Serie zu den häufigsten Berufungs-Mythen & -Irrtümern. Und los geht´s... starten wir nun... von Heidi Marie Wellmann

*** Neuer Celebrate your Passion Podcast ***

Hey Ihr wundervollen Seelen, ein neuer Podcast ist online und mit diesem Podcast geht es weiter mit unserer Serie zu den häufigsten Berufungs-Mythen & -Irrtümern.

Und los geht´s... starten wir nun mit dem siebten Mythos:  Es ist schwer mit der eigenen Berufung erfolgREICH zu sein!


Nach wie vor ist das Thema Reichtum, Geld, Fülle bzw. der Mangel hieran, eins der Top-PRObleme, wenn nicht sogar DIE Problemzone unserer Zeit und es gibt so gut wie niemand, der sich im Kontext Berufung noch nicht seinen Kopf über dieses Thema zerbrochen hätte.


Und so gibt es Menschen bei denen sich dieses Thema wie eine Endlosschleife anfühlt und ein Stress nach dem anderen auslöst und auf der anderen Seite, gibt es Menschen, welche  dieses Thema erfolgreich für sich gelöst haben, Menschen die wahrlich erfüllt und erfolgreich ihre Berufung leben.


Hand auf´s Herz, zu welcher Kategorie gehörst Du?
Und wenn Du zur erste Kategorie gehörst, hast Du Dich auch schon bestimmt oft genug mit dem Thema Geld, Fülle und Reichtum beschäftigt und im Grunde „theoretisch“ auch verstanden WIE es grundsätzlich funktioniert, reich und erfüllt „zu werden“, aber praktisch sieht die Welt ganz anders aus….


Und genau für DICH habe ich diesen Podcast erstellt, in welchem ich nicht nur theoretisches Wissen mit Dir teile, sondern Dir auch ganz konkret eine “hammergeile und nachhaltig wirkende Transformations-Meditation”, wie es eine Hörerin des Celebrate your Passion Projekts bezeichnete, schenke.


Und dabei wünsche ich Dir nun viel Freude und eine Menge Inspiration.


Und wenn ich Dir hiermit dienen konnte, freue ich mich über Dein Liken, Teilen, Kommentieren und besonders auch über eine positive I-Tunes- und / oder Youtube-Bewertung, denn so können immer mehr Menschen in das Bewusstseinsfeld des erfüllenden Erfolges eintreten. Und davon haben wir alle etwas, oder? 

 

 

 

Gemeinsam erfolgreich sein!

Hast Du Lust auf KoKreation? Lust auf Kooperation?

Ja? Dann lass uns gemeinsam wirken. Lass uns gemeinsam dazu beitragen, dass noch viel mehr Menschen ihre Berufung erfüllt und erfolgreich leben.

Konkret bedeutet dies, wir bieten Dir an, uns als Berufungs-Business-Partner/in bei unserem am 22.11.18 startenden "Berufungs-Jahres-Mentoring - Celebrate your Passion" zu unterstützen und dieses einmalige Projekt in Deinem Umfeld, bei Deiner Community weiterzuempfehlen, so dass wir die Berufungs-Welle immer größer und größer werden lassen, um ganz viele Menschen mit dem Berufungs-Virus zu infizieren.

Lass uns gemeinsam echte Berufungsrebellen sein, die bewusst dazu beitragen, dass immer mehr Menschen IHREN Platz im Leben einnehmen, um sich selbst zu erfahren, um das GESCHENK zu sein, welches sie in Wahrheit sind, um erfüllt und erfolgreich ihre einzigartiges Leben zu leben.

Und für jede erfolgreiche Weiterempfehlung erhältst Du insgesamt ca. 1068 €. Ja, Du hast richtig gelesen, mehr als Tausend Euro, denn uns liegt sehr an einer Win-Win-Win-Situation.

Hier erfährst Du alles über das Celebrate your Passion – Jahres-Mentoring https://berufungerleben.com/jahresmentoring/ und hier findest Du https://berufungerleben.com/partnerprogramm/ alle Infos zum Ablauf unserer Kooperation.

Und, wirken wir gemeinsam? Infizieren wir immer mehr Menschen mit dem Berufungs-Virus?

Ja? Perfekt! Ich danke Dir von ganzem Herzen.

 

Du kannst Den Podcast z. B. hören bei:

iTunes http://bit.ly/BerufungsPodcast

Youtube http://bit.ly/BerufungsundSeelenbusinessTV

Spotify http://bit.ly/CelebrateyourPassionSpotify

Soundcloud https://soundcloud.com/eidiarieellmann

(Links auch in der BIO)

 

Links aus dem Podcast

Hier  geht´s zum Berufungstest https://berufungerleben.com/berufungstest/

Hier geht´s zum Celebrate your Passion - Mentoring https://berufungerleben.com/jahresmentoring/

Hier geht´s zum Celebrate your Passion - Partnerprogramm https://berufungerleben.com/partnerprogramm

 

Lass uns connecten...

… auf Instagram @heidiwellmann

.... auf Facebook https://www.facebook.com/BerufungLebensaufgabeSeelenplan/

… auf Youtube bit.ly/BerufungsTV  

… in der größten Berufungs-Schatzkammer & -Online-Community www.Berufungerleben.com


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Celebrate your Passion - DER Podcast für Berufung & Seelen-Business mit Heidi Marie Wellmann, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Celebrate your Passion - DER Podcast für Berufung & Seelen-Business mit Heidi Marie Wellmann Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Heidi Marie Wellmann

MP3 online hören: 073 Berufungs-Mythos #7 - Es ist schwer mit der eigenen Berufung erfolgREICH zu sein!

Podcast Download - Folge 073 Berufungs-Mythos #7 - Es ist schwer mit der eigenen Berufung erfolgREICH zu sein! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 073 Berufungs-Mythos #7 - Es ist schwer mit der eigenen Berufung erfolgREICH zu sein! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Heidi Marie Wellmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Celebrate your Passion - DER Podcast für Berufung & Seelen-Business mit Heidi Marie Wellmann abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.