Audio Folge #013 – Radio Prominent

Radio Roger Podcast06.11.19 23:11 Uhr

Es ist nicht der Blick auf den Central Park, dafür aber auf die wohl hässlichste Uni Deutschlands. In Ricardos neuem Loft in Bielefeld philosophieren die beiden Radio-Rocker über ostwestfälische No-Bullshit-Architektur und die versteckten Schönheiten de

Es ist nicht der Blick auf den Central Park, dafür aber auf die wohl hässlichste Uni Deutschlands. In Ricardos neuem Loft in Bielefeld philosophieren die beiden Radio-Rocker über ostwestfälische No-Bullshit-Architektur und die versteckten Schönheiten der Heimatstadt des wohl überqualifiziertesten Puddingrührers: Dr. Oetker. Getrieben vom Alpha-Spirit ihres neuen Mentors Kollegah pushen die beiden ihre kranken Körper ans Limit und liefern ab wie Paketboten. Unpünktlich, genervt und manchmal landet ne Sendung im Müll. Spaß, der nicht bei jedem ankommt. Tune in!   Folge downloaden    

Der Beitrag Folge #013 – Radio Prominent erschien zuerst auf Radio Roger.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Radio Roger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Roger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge #013 – Radio Prominent

Podcast Download - Folge Folge #013 – Radio Prominent online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge #013 – Radio Prominent MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Roger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.