Audio Barbara Schöneberger - Markengeil - das weiße Gift

Wir Gin's Podcast06.11.19 17:00 Uhr

Barbara Schöneberger - Markengeil - das weiße Gift von Dirk Finken

Dauer: 00:35:53

Barbara Schöneberger: Dürfen/sollen Männer sich denn nun Schminken oder nicht? Hat Barbara sich falsch ausgedrückt oder ist sie einfach engstirnig? Auch Promis haben das Recht auf ihre Meinung… Oder doch nicht?

Markengeil: Werden wir als Kinder schon dahin erzogen, dass nur Markenklamotten zählen? Wie war es in der Schule mit No-Name-Kleidung? Und wie ist es heute?

Das weiße Gift: Anastasia Zampounidis lebt seit 13 Jahren Zuckerfrei und hat darüber ein Buch geschrieben, „Für immer Zuckerfrei“. Ist kein Zucker eine Option und vor allem im Alltag zu integrieren?


Folgt uns auf Instagram: wir_gins, annekathrin_vida, kai_finken_, absolut_ginlos, the_finkens



Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Wir Gin's, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wir Gin's Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dirk Finken

MP3 online hören: Barbara Schöneberger - Markengeil - das weiße Gift

Podcast Download - Folge Barbara Schöneberger - Markengeil - das weiße Gift online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Barbara Schöneberger - Markengeil - das weiße Gift MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dirk Finken Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wir Gin's abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.